Branding & Markenstory

Schönheit, die von innen kommt und nach aussen strahlt.

Natur, Hightech, Lifestyle und uralte Heilkraft – Attribute, die auf den ersten Blick nicht einfach zusammengehen. Die SAMUTIN Agentur macht für Thomas Lommel und die hochwertigen Produkte seiner Marke Oliveda diese Synthese möglich. Produkte, Kampagnen, Flagshipstores, P.o.S., Webauftritt – alles strahlt Natürlichkeit, Wärme, Stil, altes Heil-Wissen und moderne Sachlichkeit aus und fügt hervorragend sich in den körper- und gesundheitsbewussten Lifestyle der Kunden ein. 

Bei der Begleitung von Oliveda können wir unsere konzeptionellen und gestalterischen Stärken ausspielen. Mit Liebe für Details entwickeln wir Keyvisuals wie die „Markenstory“, die für viele Medien eingesetzt werden und illustrativ und authentisch die wichtigsten Aussagen transportieren und der Marke eine eigene Handschrift geben.

Oliveda, die luxuriöse Natur-Wirkkosmetik, hervorgegangen aus der Olivenbaum-Therapie, ist international auf Wachstumskurs mit neuen Oliveda-Cosmeceuticals und weiteren Produkten sowie geplanten Flagshipstores weltweit. Die Bäume stehen in einem Naturreservat in Andalusien und werden von Oliveda in Harmonie mit der Natur bewirtschaftet. 

Seit 2015 liegt der komplette Design-Etat bei der SAMUTIN Agentur. 

Corporate Design
Branding
Kampagne
P.o.S.
Illustration
Packaging Design
Store Design
Markenwelt

Oliveda

Sagenhafte Kraft der Olivenbäume: die Olivenbaum-Therapie und die darauf aufbauende, luxuriöse Bio-Wirkkosmetik OLIVEDA. Das Beauty-Zellelixier, das von eigenen Bergolivenbäumen durch ein aufwändiges biotechnologisches Verfahren gewonnen wird, bildet die Basis aller Oliveda-Cosmeceuticals. Die Bäume stehen in einem Naturreservat in Andalusien und werden von Oliveda in Harmonie mit der Natur bewirtschaftet.