Launch USA / Oktober 2023

OliveMush
Fuel for the Senses and Soul.

Baumringe sind ein faszinierendes Zeugnis für die Intuition der Natur und ein zentrales Element der Verpackung von OliveMush. In der Natur ist alles in einer harmonischen Synergie miteinander verbunden. Die verschlungenen Muster der Jahresringe erinnern uns an die der Natur innewohnende Weisheit und das komplizierte Geflecht des Lebens und fordern uns auf, innezuhalten und die tiefe Schönheit und Intelligenz der natürlichen Welt zu schätzen.

Packaging Design
Markenwelt
Corporate Design
Branding

OliveMush

Dieses natürliche Produkt ist eine köstliche Alternative zu Ihrem morgendlichen Kaffeeritual und bietet eine erfrischende und belebende Art, den Tag zu beginnen. Hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Zutaten, bietet es einen sanften Energieschub und einen reichhaltigen, zufriedenstellenden Geschmack. Mit seinem weichen und aromatischen Profil ist er die perfekte Wahl für alle, die ein natürliches und gesundes Morgengetränk suchen.