Herbst-Winter 2014/15

Seidig simple
unverkennbar.

Die Kampagne von Elfenhaut Herbst/Winter Kollektion aus fliessender Seide und schwerem kupferschimmerndem Jacquard wurde von uns bis ins letzte Detail entwickelt und kunstvoll inszeniert. Fotografiert von unvergleichbaren Elizaveta Porodina im The Grand Berlin. Hair & Make Up von großartigen Diana Galante.

Die Fashion Prints "Elfenwald" und "Aquarell Gradient" wurden von Jelena Samutin kreiert und bis zur Realisierung überwacht. 

Kampagne
Fotoproduktion
P.o.S.
Verkaufsunterlagen
Messedesign
Textildesign
Digital Fashion Print
Illustration

Elfenhaut

„Brusthalter Elfenhaut. Schlüpfer mit Gummizug oben und unten in allen Farben. Baumwolle - Milanese - u. Seiden-Trikot zu haben in allen einschlägigen Fachgeschäften …“ So fing die Geschichte 1885 an. Heute, nach 127 Jahren, steht elfenhaut für eine feminine, detailverliebte und schmeichelnde Mode.