Marken-Launch: Branding, Packaging & Kampagne

Dope your wrinkles from within.

Nachdem OLIVEDA-Gründer Thomas Lommel sich mit der Kraft der Olivenbäume von einer schweren Krankheit heilen konnte, entwickelte er in einem Baumhaus in seinem ersten eigenen Olivenhain in Andalusien das hoch effektive Zellelixir aus dem Olivenblatt – die Basis für die Olivenbaum Therapie und die daraus entstandene ganzheitliche Wirkkosmetik-Linie OLIVEDA. Dieses vielfach wirksame Elixir ersetzt die sonst übliche Wasserphase in allen OLIVEDA Produkten – und verleiht ihnen so 100% Wirkkraft. 

Einem weiteren inneren Weg folgend, ging der Olivenbauer nach Kalifornien, Los Angeles – und lernte dort die Hanfpflanze kennen, die wie seine Bergolivenbäume zu den ältesten Kulturpflanzen der Welt zählt. Thomas Lommel befasste sich intensiv mit der transformierenden Energie dieser Pflanze und entdeckte neben deren außerordentlich schützenden und regenerierenden Wirkweisen die großartigen Synergie-Effekte, die aus der Verbindung mit dem Zellelixir aus dem Olivenblatt entstehen. 

LA DOPE war geboren.

Packaging Design
Branding
Kampagne
Markenwelt
Corporate Design

LA DOPE

LA DOPE: holistische Kultkosmetik für innen und außen arbeitet mit den hoch effektiven Wirkstoffen der beiden ältesten und wirksamsten Kulturpflanzen der Welt – dem Bergolivenbaum und der Cannabispflanze – deren Wirkkräfte eine kraftvolle Synergie eingehen und für ganzheitliche Schönheit sorgen.