Marken-Launch: Branding, Packaging & Kampagne

Premium Skin Care mit 100 % Wirkkraft anstatt 70 % Wasser – ab 9,95 Euro

Strahlend schöne Haut sollte kein Luxus sein, sondern ein Geburtsrecht. Seit OLIVE TREE PEOPLE Gründer Thomas Lommel vor vielen Jahren in seinem Olivenbaum-Baumhaus sein erstes Produkt entwickelte, ist er von diesem Gedanken überzeugt. Der Traum, allen Menschen eine Pflege zugänglich zu machen, die dank der Natur in der Lage ist, die Baustellen und Bedürfnisse der Haut intuitiv zu erkennen und zu balancieren, und zwar ungeachtet der Kosten, ließ ihn nicht mehr los. 

Packaging Design
P.o.S.
Kampagne
Corporate Design
Branding

The Intuition of Nature

Die Idee zu THE INTUITION of Nature wurde im Frühjahr 2020 in Los Angeles geboren mit dem Ziel, eine völlig neue Generation von Organic Skin Care zu entwickeln. THE INTUITION of Nature baut sich dabei auf nur wenigen, höchst lebendigen und ganzheitlich wirkenden Inhaltsstoffen auf, die über die Fähigkeit verfügen, die individuellen Baustellen auf unserem größten Organ, der Haut, intuitiv zu erkennen und zu balancieren.